Weekend-Review

Montag, 25. März 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

na wie war Euer Wochenende?? Ich hoffe doch erholsam :)

Meins war ab Samstag nicht mehr so prickelnd... Mein Göttergatte hat mich nämlich (mal wieder *reusper*) angesteckt, bzw. seine Krankheit auf mich übertragen.  Meine Nebenhöhlen sind dicht, Kopfschmerzen, Halsweh und alles was dazu gehört! Prima!!
Meine letzte Grippe is ja auch erst ne gute Woche weg, da hab ich schon wieder Platz für die nächste Bazillen-Party.

Das Wochenende hatte aber auch seine positiven Seiten.
Als ich nämlich noch fit war, bummelten wir etwas durch die Stadt. Ausbeute gleich Null, bis auf die schönen Tulpen und Ranunkeln hier!


Ich liebe ja Frühlingsblumensträuße! Machen sich wieder prima in meiner Knittervase ;)

Meine unzähligen Zalando-Päckchen kamen auch endlich an.
Natürlich hat so gut wie nichts gepasst, außer ein paar  Basics, aber braucht man ja immer.
Dabei war noch ein hübsch verschnörkelter Bilderrahmen im derzeit bei mir wahnsinnig beliebten türkis.


Am Samstag haben wir spontan Brotzeit gemacht :) Natürlich standesgemäß mit sämtlichen Köstlichkeiten und natürlich auch Caprese - darf bei Uns nie fehlen!


Am Sonntag gabs dann ein reichhaltiges und (nicht nur aufgrund meiner Erkältung) vitaminreiches Frühstück mit lecker Obstsalat mit Honig.


So, nun hattet Ihr einen kleinen Einblick in mein vergangenes Wochenende :)
Gebacken hab ich auch noch! Dazu aber die kommenden Tage mehr!

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen!

Küsschen
Nani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen