Blogging 4 Charity

Samstag, 7. Dezember 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon gesehen, dieses Logo in meiner Sidebar:

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

BonPrix hilft mit seiner diesjährigen Spendenaktion zwei Einrichtungen, das Kinder-Hospiz Sternenbrücke und die Tripur School for the deaf, auch bonhelp.

Wir Blogger können uns entscheiden für welche Einrichtung "unsere Spende" gehen soll.
Ich habe mich für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke entschieden.
Das Hospiz begleitet kranke Kinder und Ihre Familien auf Ihrem letzten Weg.

Wir stehen kurz vor Jahresende, kurz vor Weihnachten, der Zeit in der wir besonders eng mit der Familie zusammenrücken. Leider sind manche Familien durch schlimme Schicksale geprägt. 

BonPrix unterstützt mit Blogging 4 Charity die ausgewählte Einrichtung mit 50€. Eine einfach tolle Aktion!

Schaut doch mal vorbei und informiert Euch über diese tolle Aktion und die beiden wundebaren Einrichtungen die so viel tun!

Noch einen schönen verschneiten Samstag Ihr Lieben!










1 Kommentare:

» Jana

Tolle Aktion! Da nehm ich auch gleich mal teil!

Kommentar veröffentlichen