Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Sonntag, 1. Dezember 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

und schon ist es wieder soweit, es ist der 1. Advent.
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht. In 24 Tagen ist Weihnachten und dann ist das Alles schon fast wieder vorbei.

Doch  noch liegt der Zauber der Weihnachtszeit über uns! Ich liebe diese Zeit. 
Sie ist so besonders. Die Menschen achten mehr auf Ruhe in Ihrem Leben und die Familie rückt wieder mehr in den Mittelpunkt. 

Und genau diese Ruhe und bewusste Zeit nehme ich mir heute, am 1. Advent. Und auch die nächsten Adventssonntage werde ich es hier bei uns zu Hause so handhaben! Sich einfach mal bewusst Zeit für sich zu nehmen.

Und da ich am besten bei einer Kanne Tee und einem Buch oder einen guten Zeitschrift abschalten kann, kam das kleine Paket von Tafelgut gerade zur richtigen Zeit.


Ich habe vom lieben Tafelgut-Team die Adventsminis zum Testen bekommen.
Und ich muss Euch sagen, ich bin einfach begeistert!
Mit gutem Tee kann man bei mir immer punkten!! Und bei diesen vier tollen Tees ist wirklich für Jeden etwas dabei!

Natürlich habe ich mich freiwillig "geopfert" und für Euch bereits alle vier Adventtees getestet ;)


1. Advent: Schokolade Zimt
Ein milder aromatisierter Grüntee der schmeckt als hätte man gerade in eine wundervolle Tafel Weihnachtsschokolade gebissen! Einfach himmlisch!!

2. Advent: Orange Marzipan
Ein wirklich fruchtiger, wahnsinnig aromatischer Roibostee mit orangigem Geschmack und einer leichten Note Marzipan. Wundervoll zu Butterplätzchen und Stollen :)


3. Advent: Kandierter Apfel
Mein geheimer Favourit. Mhhhh ich sags Euch, ein einfach toller Schwarztee. Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung.

4. Advent: Kirsch Mandel
Der Früchtetee des Quartetts überzeugt mit tollem intensivem Kirschgeschmak und einem Hauch Mandelaroma. Der Duft dieses Tees ist einfach himmlisch.


Und zum Geschmack kommt dann auch noch die wundervolle Verpackung!
Schaut Euch doch mal diesen wundervollen Döschen an! Ein Hingucker in jeder Küche und als Geschenk einfach wunderbar!

Wenn Ihr noch was besonderes für Weihnachten braucht, vielleicht einen Teeliebhaber in der Familie oder unter lieben Freunden habt, dann auf zu Tafelgut!
Der Versand ist rasend schnell und die Auswahl groß! Hier ist für jeden was zu finden!
Und die Qualität ist einfach hervorragend.

So Ihr Lieben, ich genieße jetzt meine Tafel Schokolade in der Kanne und Euch wünsche ich noch einen schönen ersten Advent!



 

1 Kommentare:

» Madline

Apfel und Kirsch-Mandel wären sicher auch etwas für mich! Die Verpackung ist auch echt hübsch.

Kommentar veröffentlichen