Advent-Event bei Lisbeth´s

Montag, 9. Dezember 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich die Ehre hinter dem 9. Türchen bei Lisbeth´s Cupcakes & Cookies zu stecken. Wunderbare Blogger sind bei Ihrem tollen Adventskalender dabei und jeder hat sich etwas Tolles einfallen lassen. Und so auch ich, es gibt ein DIY für Euch hinter dem heutigen Türchen. Also schnell rüber klicken :)
Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!! Nochmal Danke liebe Karin!!

Auf Lisbeth´s Cupcakes & Cookies findet Ihr nicht nur das tolle Advent-Event sondern auch einen Blog in dem man die Liebe zum Detail spürt, liest und sieht!


Noch einen schönen Tag Ihr Lieben.

 

2 Kommentare:

» WunschGlück

Hallo Nani,

ich lese schon etwas länger deinen Blog und habe dich jetzt für den Best-Blog-Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust ein paar Fragen zu beantworten.
http://www.blossomlips.com/2013/12/best-blog-award-teil-3.html

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Corinna

» Nani

Liebe Corinna,

Danke fürs taggen :)
Dann schau ich mal ob ich 10 Blogs unter 200 Leser zusammenbekomme.

Küsschen
Nani

Kommentar veröffentlichen