Blog-Geburtstag & Gewinnspiel

Donnerstag, 7. November 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber heute vor einem Jahr ging es hier richtig los. Am 06.11.2012 veröffentlichte ich meinen "Hallo-Post", doch das "Blogger-Leben" begann irgendwie erst einen Tag später. Da hab ich realisiert das ichs mich wirklich getraut hab!

Fräulein Nani wird heute also 1 Jahr alt!! Tadaadaaadaaaa...

Das heißt auch, das ich mittlerweile seit einem Jahr (vorwiegend) Food-Bloggerin bin.
Und ich muss sagen, mein Leben hat sich diesbezüglich schon auch geändert.span>
Nicht nur der Mehl- und Zuckerverbrauch in unserem Haushalt ist ungefähr ums zehnfache gestiegen, ich esse auch meistens kalt, muss ja auch alles fotografiert werden ne. Vor allem in der Küche aber auch der restlichen Wohnung herrscht während der Vorbereitungen Chaos, meine Geschirrtuchsammlung ist in die Höhe geschossen und habe regelrechten Kaufrausch was hübsches Dekoratives und Geschirr angeht. Kochzeitschriften-Messie bin ich ja schon länger, leider hat sich die Krankheit nun auch auf Koch- und Backbücher ausgeweitet. Aber icdh gehe irgendiwe ganz anders durch die Welt, mit offeneren Augen, Inspirationsquellen sind ja überall zu finden. Und auch mein Liebster muss einiges aushalten... Drapierte Teller, Rumgemecker und Geheule, Berge an Kuchen und Gebäck die probiert werden müssen, Tortenplattendiskussionen usw. Danke an dieser Stelle mein Schatz :)

ABER, es macht einfach riesig Spaß! Und das vor allem weil IHR hier seid!!
An dieser Stelle geht ein riesen Dankeschön an Euch da draußen, meine lieben Leser!
Ich freue mich wahnsinnig das Ihr hier seid!

Kennt Ihr schon Shop und Blog von kukuwaja?
Ein wundervoller Online-Shop mit tollen Verpackungsartikeln, Stempeln und besonderen Tassen und und und... Jedes Teil ein Hingucker, besonders die neuen Weihnachtsideen, aber seht selbst :)


Überzeugt?? Schon oder.
Sehr gut, denn Ihr sollt natürlich zur Feier des Tages nicht leer ausgehen.
kukuwaja war nämlich so lieb und hat mir für den Bloggeburtstag einen Gutschein in Höhe von 20€ zur Verfügung gestellt und den könnt Ihr nun gewinnen!

   
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Zeit habt ihr bis Freitag den 15.11.2013 Mitternacht.
Mitmachen kann jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und aus Deutschland kommt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Extralose könnt ihr bekommen, indem ihr Leser meines Blogs werdet, den Beitrag auf meiner Facebook-Seite teilt oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel in einem Beitrag berichtet. Es sind also bis zu 4 Lose möglich.
Einfach die Kommentarfunktion unten nutzen, jeder kann mitmachen, auch Nicht-Blogger natürlich. Bitte Name und Mailadresse hinterlassen damit ich Euch auch kontaktieren kann.
Wenn Ihr mehr als ein Los habt schreibt dies bitte mit in den Kommentar.

Und jetzt viel Glück :)


56 Kommentare:

» Anonym

Liebe Nani,

alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :) Ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Kukuwaja kenne ich schon und bin immer total hin und weg von den schönen Sachen, die es dort gibt. Der Gutschein wäre prima um sich noch mit schönen Weihnachtssachen einzudecken.

Ich würde dann noch ein Extralos mitnehmen, da ich dir über bloglovin folge ;)

Liebe Grüße
Conny

(cornelia.ka(at)freenet.de)

» Britti

Hallo 'Fraeulein Nani'!
Auch von mir... alles gute zum 1. Bloggeburtstag!
Da freu ich mich doch schon auf das kommende Jahr...
Liebe Grüße
Britti

» Justellamaria

Aw was für ein tolles Gewinnspiel. Aber zunächst wünsche ich dir erstmal ALLES GUTE UND LIEBE zum 1jährigen <3 Ich bin schon lange GFC Leser und liebe deinen Blog!! :)

Ich habe dich in meiner Sidebar bei den Giveaways verlinkt. Zählt das auch als extra Los ? :)

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

» Nani

Liebe Ella,
Danke für die Glückwünsche :-* Klar, gilt auch :)

Küsschen
Nani

» Nadine von Live Love Bake

Liebe Nani,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Alles, was Du geschrieben hast, kommt mir ziemlich bekannt vor ;). Ich blogge erst seit zwei Monaten, aber es verändert einiges *g*! Aber positiv wie ich finde! Bei Deinem Gewinnspiel versuche ich gerne mal mein Glück!
Herzliche Grüße,
Nadine

» Ines B.

Hallo liebe Nani!!! Alles Liebe wünsch ich dir, mach weiter so, ich bin total begeistert!!!!
Ich versuche mal wieder mein Glück, und nehme noch ein Extralos mit, da ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt habe!!! Dort folge ich dir unter dem Namen Ines Bachbauer.

» Anonym

Alles Gute zum Einjährigen! ;)
Und bei dem schönen Online-Shop mache ich natürlich gerne mit.
Ach ja und über Bloglovin lese ich dich auch! :)
Liebe Grüße,
Anne
(siss_mixty@web.de)

» Lisbeth`s

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Birthday! :-) Mach schön weiter so ......und ich freue mich auf jeden Post von dir! Hab dich lieb geteilt und du gefällst mir sowieso!! Liebe Grüße aus dem Norden, Karin*

» Vintage

eeeeers einmal herzlichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag! das ist eine feine sache <3
und danke für das tolle gewinnspiel! ich liebe den shop sooooosehr und ich muss sagen, da ich am 10.11 geburtstag habe, wäre es ein tolles nachträgliches geschenk für mich, das kann ich nicht leugnen ;).
ich lasse dir ganz viele grüße, küsse und umarmungen da!
liebst
sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

» Bonny

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Das Gewinnspiel klingt mega gut. Muss ich gleich mal mitmachen :)

Liebe Grüße
Bonny von www.bonnyundkleid.blogspot.de

Mail: bonnykina@gmail.com

» Anonym

Glueckwuensche auch von mir! :)

Liebe Grueße, Laura

lr.klkt@yahoo.de

» Mel

Herzlichen Glückwunsch :)

& tolles Gewinnspiel. Da nehme ich sehr gerne teil :)

Ein Extralos würde ich mitnehmen, da ich dich über Bloglovin verfolge.

Liebe Grüße, Meli

meli.hoepfner@gmail.com

» Unknown

Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag- ich backe einen virtuellen Kuchen und sende ihn deinem Blog. Kannst ihn ja mal fragen, ob er geschmeckt hat.
Wenn ja, darf ich ja vielleicht mit ins Lostöpfchen springen? Das wäre klasse!
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

» Jana

♥-lichen Glückwunsch :)
Mir gefällt dein Blog richtig gut & verfolge dich schon länger. Freue mich auch auf weitere Monate & Jahre ;)

Jetzt möchte ich auch noch mein Glück beim Gewinnspiel versuchen & habe ein Extralos, da ich deinem Blog folge :)

Name: Jana
Email: MsweetybabeM@web.de

» houseno44

Hallo Liebe Nani, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigem Geburtstag .
Ich mag deine Bilder sehr, ob hier oder bei Instagram

Mach weiter so ....

Deine Kekse sehen sehr lecker aus, wir tauschen ich Kekse du die kleinen bekommst die kleinen Tartufo Schoki' s ��

Zu guter Letzt versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel

Liebe Grüße

Dragana

» Christina

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! ;o)
Mach einfach weiter so..
Alles gute und viele weitere schöne Geschirrtücher! ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

» Anonym

liebe nani,
gratuliere zum 1.blog-Geburtstag!Dein blog ist toll :-) weiter so!!!!
grüße steffi m aus w.

» Sonjasahneschnitte

Libe nani,
Als gute zum bloggeburtstag :-)

Lg,
Sonnenschein

» Unknown

Hallo liebe Nani,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
Ich lese schon lange deinen Blog und folge dir über Bloglovin. Auf viele weitere Bloggerjahre,
deine Dami von Schokokuss&Zuckerperle

» Hannah

Liebe Nanni,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen!
Ganz liebe Grüße.
Hannah
hannahsophie.jaeger@gmail.com

» Anonym

Oh wie schön! Da würde ich sicher das perfekte Geschenk für meine Mama zu Weihnachten finden!! :)
Eine tolle Idee.
Beste Grüße,
Lisa

Schokilisi@aol.de

» Unknown

Hallo liebe Nani!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu deinem ersten Bloggergeburtstag!
Ich hoffe du bloggst noch weiterhin viele viele Jahre sehr Erfolgreich und vorallem mit viel Freude :D
Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf, da ich bei kukuwaja sicherlich ein passendes Geschenk für Weihnachten finden werde.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
Maria

» http://inmarcesible.com/

Herzlichen Glückwunsch <3
Das ist ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit!
Ich folge Dir via Bloglovin.
Hab einen tollen Tag,
Sarah.

sarah@inmarcesible.com

» Anonym

So und noch ein weiteres Los nach Facebook :)

janin.schuette@freenet.de

» Anonym

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ccimmi@aol.com

» Jule

Herzlichen Glüüückwunsch :-) <3 Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich direkt mit :-)
Jule von http://traumstuecke.blogspot.de/

» ille

Hallo 'Fraeulein Nani'!
Auch von mir... alles gute zum 1. Bloggeburtstag!sid immer so schöne sachen dabei,weiter so

gruss ilse

» DekoFee

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Da versuch ich mal mein Glück.
Weiter so mit deinem schönen Blog :)

» Melinas-süßes-Leben

Ich wünsche dir allllles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

» Lililotta Blog

Happy Birthday ...... zum Bloggeburtstag!

Da versuche ich mein Glück doch glatt mal mit 2 Losen :) Und gehe jetzt erst einmal noch ein bisschen bei Dir lesen!

LG Michéle/Lililotta

» Simis Factory

Sehr schöner Blog, gerade neu entdeckt! Alles Liebe zum Bloggergeburtstag! Viele Grüße Simi

» Anonym

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!!!
Ich lese Deinen Blog, hab auf fb geteilt.
LG
Steffi
maeusi_sunflower@web.de

» Anonym

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Klar kenne ich kukuwaja - toll!
LG
Daniela André

daniela.andre(at)ymail.com

» Petronella

Herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so :-)
Bei Kukuwaja will ich schon soooo lange bestellen. Vielleicht ja jetzt demnächst mit Gutschein.

Bin Leser und habe auch auf FB geteilt :-)

Ganz liebe Grüße
Petronella

» Anonym

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag. Ich finde Kukuwaja mega toll und ich wollte schon die ganze Zeit dort bestellen. Viellecht klappt es ja mit dem Gutschein, das wäre ja soooo toll. Geteilt und geliked habe ich auch bei FB. Lg Herzog Michaela
michaela-herzog@gmx.net

» mandy

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr <3 <3 macht weiter so ihr seit echt so klasse und habt so zauberhafte sachen das man sich arm shoppen könnte :D
hab euch auch auf facebook geliket das ich nichts verpassen :D
alles liebe und weiter so

» Anonym

herzlichen glückwunsch zum 1-jährigen :)

toller gewinn. danke.

gerne gefolgt auf facebook und pinterest und natürlich geteilt auf facebook https://www.facebook.com/janine.moegelin/posts/4923770710692

lg, janine (kummer)

» Unknown

Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
Über den Gutschein würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße.
(wibke.herbert(at)gmx.de)

» Papilio Maackii

Heyhooo :)
liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!
Gerne bin ich auch bei deinem tollen Giveaway dabei! Den Shop kukuwaja kenne ich bereits und auch schon fleißig bestellt gehabt. Ich finde die jetztigen Weihnachtsideen auch wirklich toll ;)
Nun noch kurz zu den Losen, folge dir via GFC und Facebook (jeweils als Papilio Maackii).
Beitrag auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1439265059634540)
Und in einem Beitrag berichtet & verlinkt ;) (http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/11/blog-award.html)
Macht dann 4 Lose :)
Liebe Grüße und einen tollen Tag, maackii

papiliomaackii@web.de

» sabrina {Zimtzauber & Zuckernebel}

Ich bin eben erst über kukuwaja auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber es gefällt mir richtig gut hier! Über den Gutschein würde ich mich natürlich sehr freuen, aber abgesehen davon bin ich auch schon happy, neuen Lesestoff in der Leseliste zu haben. ;)

♥sabrina

» Anonym

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag und der tollen Seite .
Würde mich sehr über den Gutschein freuen da Kukuwaja super tolle Sachen hat.
Beitrag auf Facebook hab ich geteilt .

Liebe Grüße


magdawodarka@gmx.de

» Unknown

Durch Kukuwaja bin ich auf Deine tolle Seite aufmerksam geworden ♥ Schön hast Du es hier! Da hüpfe ich bestimmt öfter rüber :D Hier noch ein Geburtstagsständchen zum Bloggeburtstag: Happ birthday tooo youuu ♪♫♪♫♫♪♫♫♫♫ Happy birthday tooooo youuuuuu **sing*sing***

Gerne springe ich kopfüber ins Lostöpfchen, da ich die Sachen von Kukuwaja so toll finde und man vor allem zur Weihnachtszeit nicht genug von tollen Verpackungsmaterialien und Stempeln ect. haben kann ♥

Liebste Grüße Ina N.

» about-sweets-and-other-temptations

Herzlichen Glückwunsch :) Da bin ich gerne mit dabei <3

» Larissa

Liebe Nani,

Happy Birthday... :) ich mache gerne mit beim Gewinnspiel.. Kukuwaja hat tolle Sachen... :)

Liebe GRüße

Larissa (larawellein@gmail.com)
glonobelaqua.blogspot.com

» Julia

Hallo Nani,
Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag...
ja, Kukuwaja kann echt schwach machen, habe erst gestern wieder bestellt *zwinker*
Liebe Grüße Julia

» Diana P.

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, so lernt man sich auch mal kennen und, da ich Dir jetzt folge, werden wir bestimmt noch öfter miteinander zutun haben. Keine Angst bin kein Stalker :)
Ich hüpfe einfach mit 3 Losen in den Topf.
Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Diana

» Anonym

guten abend und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtestag!
so schnell vergeht ein jahr! ich wünsche dir weiterhin viel spass beim bloggen :)
nehme mit drei losen teil! folge dir bei fb, gerne auch geteilt!
vlg mia (sina)
sahnebomber(at)yahoo.de

» Anonym

Liebe Nani,
habe Dich und Deinen Blog erst heute über kukuwaja entdeckt. Wünsche Dir auf diesem Wege auch noch alles Gute und Liebe zum ersten Bloggergeburtstag :) Schöne Beiträge hast Du auf Deiner Seite.......
Habe Deinen Beitrag auf Facebook geteilt und hüpfe auch hier noch in Dein Lostöpfchen.
Viele liebe Grüsse
Anne
annedufner@t-online.de

» Anonym

Alles Gute zum Bloggeburtstag - auf viele weitere schöne Jahre! Hab ihn gerade zwar erst entdeckt, aber werde hier noch nen wenig stöbern! :-) Wunderbare Grüße, miriam
(miriam.kuehsel@gmx.de)

» Anonym

Happy Birthday! Für das neue Blog-Jahr wünsche ich dir nur das Beste und viel Freude. Bitte inspiriere uns weiterhin!! Viele liebe Grüße Christina

» Anonym

Herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag und viel Erfolg und Spaß mit dem Blog in Zukunft. Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgewinnspiel und viele Grüße

kavo0003@web.de

» Anonym

allo liebe Nani!!! Alles Liebe wünsch ich dir, mach weiter so, ich bin total begeistert von deinem Blog!!!!
Ich versuche mal wieder mein Glück, und nehme noch ein Extralos mit, da ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt habe!!! Viele Grüße lariassa@gmx.de

» Anonym

Liebe Nani,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.Mach so weiter,ich lese deinen Blog sehr gern und so hole ich mir Anregungen.Ich hoffe wir werden noch viele Geburtstage hier feiern.Liebe Grüße
katrin.vitz@gmx.de

» Anonym

Liebe Nani,

alles Gute zum Blog-Geburtstag wünsche ich Dir. Mein erster steht auch kurz bevor.
Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf & wenn das gilt, nehm ich ein zweites Los mit, weil ich Dir per FB folge.

Liebe Grüße
Schnin

» sooth bastelkram

Liebe Nanni

Als erstes möchte ich Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.. Mach einfach weiter so.

An Deiner Verlosung nehme ich gerne teilt. Ich folge Dir via GFC und Facebook als Inga Sooth. Hier habe ich auch Deinen Betrag geteilt:

https://www.facebook.com/isooth/posts/10201605750883693

Bevor ich nun in den Lostopf hüpfe möchte ich nicht vergessen, Dir für Deine tolle Verlosung zu danken. Den Shop KUKUWAJA, kenne ich liebe icht, nur mein Portemonai weint immer, wenn ich wieder zugeschlagen habe. Da käme Dein Gutscheinn gerade recht.

Lieber Gruß Inga

» Ann-Blue

Sterne, Sterne, Sterne.... ich LIEBE Sterne, daher ist der Beitrag suuuuper und gespeichert.
Kann man Sterne/Sternenmotive nicht das ganze Jahr verschenken?

Herzliche Grüße
Ann-Blue

Kommentar veröffentlichen