Abenteuer Traumcouch & Gewinnerin des Give-Aways

Dienstag, 19. November 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal kein Rezept und noch keine Bilder.
Ich bin nämlich gerade einfach so glücklich, dass ich Euch die tollen Neuigkeiten gleich erzählen muss!!

Ratet bitte mal worauf ich gerade sitze???
Jaaaaa, auf unserer neuen Couch!! Endlich ist sie da!

Nachdem mein Liebster gestern eine, ich sag mal, ziemlich böse Mail, geschrieben hat ging alles rasend schnell! Nur ein paar Stunden nach absenden der Nachricht bekam ich einen Anruf. Es war das Möbelhaus. Ob ich heute Zeit hätte damit die Couch geliefert werden kann.
Natürlich hab ich mir die Zeit genommen.
Und pünktlich wie die Maurer standen zwei nette Herren vor der Tür die das Traumteil in unsere Wohnung hievten.

Und jetzt steht sie endlich an ihrem Platz.
Das Warten und all der Ärger haben sich wenigstens gelohnt.
Denn sie ist einfach perfekt!!! Und mit perfekt meine ich auch perfekt!!
Das Leder ist wunderschön, weich und mit schöner Maßerung.
Ich bin gerade einfach nur glücklich und froh!

So und jetzt zu dem für Euch wichtigen Dingen :)
Das Gewinnspiel zum Bloggeburstag ging am vergangenen Freitag ja zu Ende und entschieden hat das Los!

Die glückliche Gewinnerin ist:

Damaris (Schokokuss und Zuckerperle)

Herzlichen Glückwunsch Liebes!!!
Bitte melde Dich bei mir :)

Und jetzt noch einen schönen Abend Ihr Lieben!
Ich genieße mit einer Kanne gutem Tee jetzt noch die Bequemlichkeit unserer Traumcouch.

 

1 Kommentare:

» Damaris B.

Oh liebe Nani! Ich freue, freue, freue mich :) Richtig cool!
Dankeschön ♥

Kommentar veröffentlichen