Kochen, aber bitte ordentlich!

Samstag, 31. August 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich EUCH Danke sagen!!! Dafür das Ihr hier seid und mir so liebe Kommentare hinterlassen habt! Ich bin immer noch total platt von dem Artikel auf LECKER.de und weis ehrlich gesagt auch gar nicht recht was ich sagen soll! Über 200 Likes auf Facebook und auch hier sind einige neue Leser dazu gekommen!
Herzlich Willkommen Ihr Lieben! Ich freue mich riesig das Ihr hier seid!!

So und jetzt genug geschnulzt ;) los gehts mit einem neuen tollen Buch in meiner Küche.


Ordentlich kochen ist einfach der Knaller!! Dieses Kochbuch hat schon mit der ersten Seite (Deckblatt und Rezeptübersicht nicht mitgezählt) mein Herz erobert! Ein wunderbar übersichtlicher Aufbau, schön illustriert und mit tollen Rezepten. Da ist für jeden was dabei! 
Aber schaut selbst, ich hab ein paar Fotos für Euch gemacht damit Ihr einen Einblick bekommt.


Diese Zutatenübersichten sind auf der linken Seite jedes Rezeptes und jedes ist wunderschön gestaltet!
 

So sieht man schnell was man alles braucht und seien wir doch ehrlich so sieht das ganze einfach schöner aus als eine stupide Zutatenliste.
Das Auge isst ja bekanntlich mit :)


Schlecht fotografiert gell, nene ist so gewollt. Toller Spruch ne. Da ist die Alte zu blöd zum fotografieren und dann sagt sie noch das gehört so, schlechte Ausrede, tzzz.
Ne, Spaß beiseite. Nicht das ich hier noch Ärger kriege da lasse ich das lieber!.
Aber bald koche ich Euch was Schönes aus diesem tollen Buch und lasse Euch das Rezept natürlich hier.

Ihr Lieben, dieses Buch ist ein MUSS für Kochbegeisterte. Wenn Ihr mal ein modernes und übersichtliches Kochbuch mit tollen Rezepten und Bildern haben wollt, dann los los und ab zum Buchhändler :)

Und, schaut mal was am Mittwoch wieder schönes bei mir angekommen ist


Meine neuen Blooms, zauberhafte Edelrosen und romantische Buschröschen.
Und mit diesen blumigen Grüßen wünsche ich Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

kleine Vorschau: cheesy


6 Kommentare:

» Anonym

Da ich auch total Kochbegeistert bin, werde ich mir dieses Buch gleich bestellen!!! Danke für´s einstellen. Ines

» Nani

Dann wirst Du es lieben :)

Liebste Grüße
Nani

» On the Way with Marlene

Wow,mich wundert es das dein Blig nur so'wenige' Leser hat er hätte viel mehr verdient!
Und das Buch werde ich wohl jetzt auch für meine Mama kaufen (:
Liebst,Marlene (:

» Ina

heut ebist du bei den new blogs dabei :D
und das kochbucn ist echt toll! hab es auch und mag es sehr gerne!

» Nani

Dankeschön Ina das freut mich riesig!!! :-*

» Julia Page

Sieht sehr Interessant aus.

Kommentar veröffentlichen