Urlaub!

Samstag, 27. Juli 2013 |



Hallo Ihr Lieben,

leider war es die letzten beiden Wochen hier sehr ruhig! Wir waren im Urlaub!!

Der stressigste Urlaubsbeginn den ich wohl jemals hatte - bisher zumindest.
Die ganze Woche kam ich vor 18:30 Uhr nicht aus dem Büro. Sämtliche Termine mussten wahrgenommen werden . Besprechungen die den halben Tag dauerten usw.
Bin kurz vor Abreise noch schnell losgelaufen und hab für den Urlaub noch ein bisschen eingekauft! Lebensmittel für die Snacks der Fahrt und die letzten Kosmetikartikel die man so braucht - hab im Stress natürlich einiges vergessen -.-
Unsere Miezen müssen natürlich auch versorgt werden und so bin ich mit 20kg Katzenstreu (10kg links - 10kg rechts) einer Edeka-Tüte ums eine Handgelenk und einer Müller-Tüte ums andere und meiner Umhängetasche bepackt durch das Regensburger Einkaufszentrum gelaufen! In Büroklamotte natürlich! Ihr glaubt gar nicht wie dumm manche Menschen schauen können ;)
Am Tag or Abreise hab ich um 07:00 Uhr angefangen zu putzen bevor ich in die Arbeit gefahren bin! Ausnahmsweise hat sich mein Liebster erbarmt und den Staubsauger in die Hand genommen. War mir ne riesen Hilfe :)

Am Abend war noch eine große Veranstaltung angesagt zu der ich gleich von der Arbeit aus aufbrechen musste um es noch rechtzeitig zu schaffen. Aber schön wars!!

Wir saßen beide halbtot im Auto, als es viel zu spät endlich losging! Nach Stunden von Stauund (mittlerweile) schlechter Laune waren wir endlich angekommen.

Ihr sehtalso es war Stress pur!! Bitte bitte habt etwas Nachsicht mit mir!! Ich habs nicht geschafft vorzubloggen!

Ein kleiner Urlaubsbericht und ein tolles frisches Sommerrezept folgen kommende Woche!

Ich freuemich auf Euch :)


2 Kommentare:

» bknicole

Ich hoffe du hast dich dann nach dem Stress wenigstens im Urlaub schon erholt? Aber Stress vor der Abreise kennt glaub ich jeder, zumindest bei uns Zuhause ist das normal - das typische Chaos. Wo warst du denn?

» Nani

Ja das haben wir, ein bisschen zumindest!
Stressig war es bisher immer ja, aber dieses Mal einfach zu viel ;)
Wir waren in Kroatien und am schönen Gardasee :)

Kommentar veröffentlichen