Summerfeeling vs. Hitzeblues

Donnerstag, 20. Juni 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

na schwitzt Ihr auch so schön wie ich??
Summerfeeling, darauf warte ich noch... Ich hab eher nen Hitzeblues!
Sitze bei ca. 31,6 Grad Innentemperatur in unserem Büro und das gute zehn Stunden im Moment. Wenn ich dann noch in mein 100-Grad-heißes Auto steige und heimfahre bin ich spätestens dort angekommen einfach nur noch kaputt! Die einzigen Dinge die ich dann noch möchte sind Dusche und Bett.

Summerfeeling, das ist für mich...

... unbeschwert in den Tag zu leben
... abzuschalten
... Cocktails zu schlürfen
... am Strand zu liegen
... mit meinem Liebsten im Meer zu planschen
... laue Abendspaziergänge

und einfach das Leben genießen!!

Im Moment fühle ich nichts davon. Warum?? Ich fühle nur HITZE!!!
Und die warme Luft die drei Ventilatoren im Büro von einem Eck ins andere befördern.
Also bei aller Liebe, ich mag den Sommer wirklich gerne, aber müssen diese Temperaturen immer dann sein wenn man so viel am Hals hat das man es nicht genießen kann??..

So jetzt hab ich aber genug gejammert!! Eigentlich soll man sich ja freuen!
Und das tu ich auch, ich freu mich auf den Regen kommende Nacht und die Abkühlung ;)
Vor allem aber freu ich mich auf den URLAUB!! Der Countdown läuft!

Wenn die Hitzewelle vorüber ist kann ich mich auch wieder aufraffen meine unzähligen Bilder zu bearbeiten! Dann kommt am Wochenende wieder ein leckeres Rezept für Euch!

(Bild mit Handykamera meines Liebsten an der Donau in Regensburg)

Bis zum Wochenende Ihr Lieben


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen