Give-Away bei Verlockendes

Dienstag, 18. Juni 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

bei der lieben Rebecca von Verlockendes habe ich gerade ein wundervolles Give away entdeckt!

Wer auf eine gesunde Lebensweise achtet weis das Trinken extrem wichtig ist!
Das weis ich auch, nur fällt es mir schwer! Ich gehöre zu den Menschen die sich zum Trinken zwingen müssen bzw. die das Trinken teilweise auch einfach vergessen!!

Rebecca hat da was tolles entdeckt! Ein sogenanntes Aquaband. Es erinnert in regelmäßigen Abständen mit einem Vibrationssignal ans Trinken! Einfach genial!!!

(Quelle: Verlockendes)

Und hübsch sind sie auch noch die Bänder!! Es gibt sie sogar als Swarovski-Edition!

Ich hab mein Glück schon versucht und mich für diesem Give away angemeldet.
Einfach einen Kommentar und derm Post mit der Wunschfarbe hinterlassen.

Die Extralose die Ihr bekommen könnt, könnt Ihr am Ende des Posts auf Verlockendes nachlesen!

Viel Glück Ihr Lieben!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen