Garnier Ambre Solaire - After Sun Spray

Montag, 17. Juni 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

ein wundervolles und heißes Wochenende liegt hinter uns!
Jetzt glaub ich auch das er da ist, der SOMMER!! Endlich!
Und es wird noch heißer! Diese Woche sollen wir bis zu 35 Grad bekommen!!

Na da müssen wir raus an die Seen, Weiher und in die Freibäder.
So ziemlich jeder, vor allem wir Frauen, cremen uns dabei mit Sonnenmilch ein um keinen Sonnenbrand zu bekommen und unsere Haut zu schützen.
Aber nicht nur der Schutz vor und während dem Sonnen ist wichtig, sondern auch die Pflege der Haut nach einem Sonnenbad!


Seit unserem tollen Urlaub im letzten Jahr bei dem teilweise die 40 Grad Marke gebrochen wurde schwöre ich auf das Ambre Solaire Spray von Garnier!
Wir verbrachten natürlich die meiste Zeit unseres Tages in der Sonne und im Meer.

Vor dem Urlaub hatten wir uns mit sämtlichen Sonnencremes und After Sun Lotions für empfindliche Haut usw. eingedeckt.
Diese hier lagerten wir in unserem Apartment im Kühlschrank. Und genau Das war Gold wert!
 

Aufgetragen nach dem Duschen nach dem Sonnenbad war es wunderbar kühl und angenehm auf der Haut. Es zieht wirklich schnell ein und hinterlässt vor allem keinen klebrigen Film!
Die Haut fühlt sich angenehm weich an und das Spray duftet sehr angenehm. 


Der kühlende Effekt ist in der Hitze wahnsinnig angenehm. Ich bekam keinen Sonnenbrand während unseres Urlaubs und das hab ich wohl der Pflege dieses Spray zu verdanken!

Was Kosmetik, vor allem parfümierte Produkte angeht, bin ich sehr empfindlich!
Oft reagiere ich innerhalb von Minuten allergisch und deshalb war ich eigentlich sehr skeptisch gegenüber solchen Sprays. Die liebste Kosmetikerin meines Vertrauens hat mir dann diese Lotion empfohlen und ich danke ihr sehr dafür ;)
Übrigens auch nach einem Solarium-Besuch sehr zu empfehlen!

Auch für unseren kommenden Urlaub steht es schon bereit :)
Probiert sie aus, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gibt es nichts zu meckern!

Und was auch immer in unserer Reisetasche mit muss ist eine Aloe Vera Creme bzw. ein Gel. Im Kühlschrank aufbewahrt ist eine Aloe Vera Creme bei Sonnenbrand ein Geheimtipp! Die Haut beruhigt sich innerhalb von Minuten und versorgt die strapazierte Haut mit Feuchtigkeit.
Gibts in jeder Apotheke und z.B. auch bei Müller, dm und anderen Drogerien.
Ein Gel ist besonders zu empfehlen!

Auf eine schöne heiße Woche Ihr Lieben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen