Kristalle, Salze & Gloss

Donnerstag, 16. Mai 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

ist doch wundervoll das der Frühling nun endlich da ist. Fast schon sommerliche Temperaturen hatten wir hier bei uns gestern.
Habt Ihr eine Badewanne?? Wenn ja, dann sind die nächsten beiden Badesalze wohl das Richtige für Euch.
Eigentlich bade ich ja meist nur in den kälteren Jahreszeiten, aber ab und an wenn ich Entpannung brauche lege ich mich gerne in eine heiße duftende Wanne.

Beim Schlendern durch unseren größten dm-Markt habe ich die Dresdner Essenz Wellness - Baden entdeckt. Es gibt die kleinen Päckchen mit vielen verschiedenen Düften. 
Da ich eher etwas enspannendes wollte habe ich mich für Honig & Mandel entschieden.


Nein, ich bin nicht zum Drogendealer mutiert, es handelt sich um die Badeessenz die in meiner Hand liegt. Es ist ein feines wohlriechendes Pulver das während des Einlaufens ins Badewasser gegeben wird.


Die Essenz löst sich sehr schnell auf und verbreitet einen wohltuenden Duft und schöner Schaum bildet sich. Honig und Mandel sind eindeutig zu erriechen :) Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich oder chemisch!
Auch das Badegefühl ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich innerhalb von kurzer Zeit wundervoll weich an und nimmt den Duft der Badessenz an.


Ein weiteres enstpannendes Bad habe ich mit einem tollen Rosen-Badesalz von Ottoman genommen. Die getrockneten Rosenblüten verbreiten schon beim Aufschrauben des Deckels einen wundervoll aromatischen Duft. 


Es ist angegeben das pro Vollbad ca. 2-3 Esslöfel ins heiße einlaufende Badewasser gegeben werden sollen. Erst wenn die Badekristalle sich vollständig aufgelöst haben ins Badewasser steigen. Ich sag Euch Ihr Lieben es ist wirklich wundervoll in diesem Badewasser zu liegen! Entspannung pur!
 
 
Länger als 20 Minuten soll man jedoch nicht in diesem Badewasser liegen.
Vor dem Ablaufen des Wassers müssen die Rosenblätter von der Wasseroberfläche vollständig entfernt werden! Das ist ehrlich gesagt das einzige was mich etwas stört.  Allerdings auch wirklich das Einzige! Hält mich jedenfalls nicht davon ab dieses Badesalz öfter anzuwenden.

Eine liebe Freundin von mir war vor Kurzem auf Urlaub in den USA. Den Erzählungen nach zu urteilen war es ein toller Urlaub mit allem drum und dran. Spätestens nach den Bildern war ich sowas von neidisch ;) Die Liebe hat mir ein kleines Mitbringsel von Victorias Secret mitgebracht. Neiiiin, keine sexy Dessous, aber ein wirklich schönes Lipgloss.
Das Shiny Kiss Flavoured Gloss.


Tolle Farbe, das war das erste was ich gedacht hab! Ein schön schimmerndes Magenta. Natürlich musste ich das Gloss schnellstmöglich ausprobieren. Hab ich auch. Nur keine Bilder gemacht. Von daher bekommt Ihr es erst heute zu sehen. 


Die Glitzerpartikel sind deutlich zu erkennen und schimmern im Licht in gold, pink und rosa. Das Gloss ist angenehm zu tragen und nicht klebrig. Außerdem riecht es aromatisch nach Erdbeere. Ich habe es nur in einer dünnen Schicht aufgetragen da ich es ja lieber natürlich mag. Es gefällt mir wirklich sehr gut und ht schon einen Platz im Beauty-Fach meiner Handtasche bekommen.


Mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub. Den können wir auch wirklich gebrauchen... Viel ist passiert und hat mich aus der Bahn geworfen... Ich brauche Abstand und Ablenkung und meinem Liebsten geht es genauso. Wir freuen uns auf entspannende Tage in Italien.

Natürlich habe ich für Euch vorgepostet und somitmüsst Ihr nächste Woche nicht vergebens auf einen Post warten.

Bis bald meine Lieben. Persönlich melde ich mich nach dem Urlaub wieder.
Habt eine schöne Zeit!



 

1 Kommentare:

» Sky line

Tolle Seite, und tolle Bilder, ich folge dir jetzt :)

Schau doch mal bei mir vobei, würde mich freuen :)

Lg Katja
http://skylineatall.blogspot.co.at/

Kommentar veröffentlichen