Neues Design (hurra jippieee)

Freitag, 5. April 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

na fällt Euch was auf?? Genau, mein neues Design ist endlich daaaaaaaa!!!
Oh ich freu mich so!

Die liebe Sabrina hat mir dieses schöne Design nach meinen Wünschen und mit Ihrer Kreativität und "Gabe" erstellt! Ich hoffe es gefällt Euch!! Wir haben uns für pastellige Farben und eine helle Gestaltung entschieden.

Es gibt viel Neues :)

Die Sidebar ist nun auf der rechten Seite und Euch stehen wieder alle Features zur Verfügung die es vorher gab.
Bis auf die Blogroll, die wird es bald in Form einer neuen Seite geben.

Über die Social-Media-Buttons könnt Ihr mir mit einem Klick auf Facebook, Instagram, Pinterest und Bloglovin folgen.

Und die neuen Labels führen Euch direkt zu meinen Rezepten, DIY-Posts usw.

Die "Links I love" - Liste wird noch erweitert und so seht ihr auch meine Lieblingsshops, Stores und vieles mehr!

Ihr Lieben, ich hoffe es gefällt Euch! Ich bin überglücklich damit und schicke hiermit nochmal ein rieeeeeesen DANKE an Sabrina!!! Die hat was mitgemacht mit mir, ich sags euch ;) "Ach die Farbe hätte ich jetzt doch gern anders" und "hmmm können wir das hier dort hin schieben"... Sämtliche Änderungen und vor allem meine schrecklich vielen Fragen (ich bin ja ein totaler HTML- und Technik-Loser) hat sie über sich ergehen lassen und ist mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden!!
Wenn ihr also ein tolles Design von einer wahnsinnig tollen Blogdesignerin haben wollt, dann meldet Euch bei Sabrina! Hier gehts zu Ihrer Designseite und hier nochmal zu ihrem schönen Blog.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!
Da gibts dann noch einen Cupcake-Post :)

Bis dahin!


6 Kommentare:

» Ingrid

Ich weiß zwar nicht, wie das alte Layout aussah, aber dieses gefällt mir gut. :)

» Talkasia

sieht schön aus, dein neues layout, auch wnen ich das vorige noch nicht kannt :'D

aawwwh - so viele köstlichkeiten hier auf dem blog *_* muss ich direkt mal abchecken :)

» Unknown

Ein wirklich wunderschönes Design! LG Kristina
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

» live_nature_moments

Sieht total super aus!!!

» Anja Lpunkt

Ein sehr hübsches Design <3 Sabrina ist wirklich eine der Besten was Templating angeht.
Aber dein Blog sieht auch echt toll aus - hast jetzt eine Leserin mehr =)

Liebe Grüße
Anja | AnWiBloggt.de

» Nani

Danke für die lieben Worte :-*

Kommentar veröffentlichen