Ein Duscherlebnis & Trio-Blush

Mittwoch, 10. April 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es mal wieder Zeit für einen Beauty-Post.

Seit ein paar Wochen kursieren im Internet Berichte und Blog-Posts über Duschremes von treaclemoon. Diese Duschremes sind mittlerweile in einigen dm-Filialen erhältlich. Endlich auch in einer unserer größeren Filialen!! Lang genug haben sie mich warten lassen.
Erhältlich sind sie in drei fruchtigen Noten. Coconut, Raspberry und Ginger.
Da ich nicht wirklich ein Fan von Kosmetik mit Kokos-Duft bin kam für mich diese Variante nicht in Frage. Die beiden anderen mussten natürlich mit :)
Heute gibts aber erstmal einen Bericht über one ginger morning.


Zugegeben bin ich wirklich total begeistert von diesem Duscherlebnis! Erlebnis??? Ohja!!
Sobald in der Duschen der frische fruchtige Geruch die warme Luft erfüllt und die Haut beginnt sich seidig-weich anzufühlen möchte ich gar nicht mehr raus aus der Dusche!
Ohne Witz, ich bin kein Lang-Duscher aber mit dieser Duschcreme werde ich dazu! Der Duft ist wahnsinnig angenehm und erfrischend! Gerade jetz im Frühling und im kommenden Sommer ein MUSS! Morgens ein echter Wachmacher und ansonsten ein Frische-Gefühl-Verbreiter!!

Schaut mal wieder in Euren dm und schaut ob ihr die treaclemoon Duschremes ergattern könnt!


Auf der Suche  nach einem neuen Blush habe ich die neuen Trio-Effect-Blushes von Manhattan entdeckt. Erhältlich sind diese in den beiden Farbkombinationen Pink Cupcake und Cherry Cocktail.
Ich habe mich für die Kombi Cherry Cocktail entschieden, da mir die andere Kombination mit einem Rosé, Neonpink und leichtem Peach zu viel war.

Die Trio-Effect-Blushes bestehen aus zwei Rouge-Tönen, hier in einem leichten Pink und Bronze und einem Highlighter, der sich bei der Cherry Cocktail Palette dezenz in beige hält.


Die Blushes bzw. der Highlighter können entweder einzeln oder alle drei zusammen verwendet werden.
Mir gefällt eine Mischung aus allen drei Tönen zu meinem Teint sehr gut! Wirkt total natürlich und schimmert leicht. Der beige Highlighter ist ein Basic und somit immer ein Muss!
Der Bronze-Ton ist prima zum konturieren aber auch leicht aufgetragen ein schön natürlicher Blush.

Vielleicht ist ja eine der beiden Farbkombinationen was für Euch :)

Habt es gut Ihr Lieben.


2 Kommentare:

» Anne

Uiii ich habe gerade über das Blogger Forum deinen Blog entdeckt - sooo viele wahnsinnig lecker aussehende Rezepte!!

Besonders die Schoko-Erdnuss-Cupcakes sehen traumhaft hast :)
Und ein tolles Design hast du ebenfalls - Sabrina macht wirklich schöne :)

Liebe Grüße,
Anne

» Nani

Hallo Anne,
schön das Du hergefunden hast!
Dankeschön :) Freut mich das es Dir gefällt!

Gruß
Nani

Kommentar veröffentlichen