Hallo Schuhe :)

Mittwoch, 20. März 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

endlich kommt bei uns mal wieder die Sonne raus!Ein guter Zeitpunkt um Euch heute mal meine neuen Schön-Wetter-Treter vorzustellen :)

Für mich beginnt das Frühjahr erst wenn ich meine Chucks von Converse auspacken kann und die Stiefel und Winterboots ins hinterste nicht einsehbare Eck verschwinden.
Ich hab diese Schuhe jedes Jahr und liebe sie heiß und innig. Dieses mal hab ich mich aber für die kurze Version der Weißen entschieden. Aber ich glaub die High-Sneakers brauch ich trotzdem noch :D


Und nun zu meinen derzeitigen absoluten Favourites!! Allein die Farben sind der Wahnsinn!! Mein Liebster war so begeistert als ich sie zu einer farblich passenden Hose anhatte das er sie mir gleich geschenkt hat :) Danke mein Schatz ;-* Allerdings natürlich mit einer Bedingung ^^


HAMMER oder???? Oh ich freu mich schon riesig auf die warme Jahreszeit und wenn ich diese heißen Treter rausholen kann!
Wir haben sie zufällig bei uns im Tommy Hilfiger Store entdeckt, da waren sie erst ein paar Tage da.

Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben!

Küsschen
Nani  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen