Samstagsausbeute

Samstag, 12. Januar 2013 |

Wir waren heute wieder in unserer schönen Innenstadt unterwegs. Wunderbar wenn es so kalt ist und sich niemand in die Stadt traut. Man könnte ja frieren. Gut für uns!! Nichts war überfüllt (außer unser Lieblingslokal) oder mit langen Wartezeiten. Wir waren zwar nur für ne gute Stunde unterwegs, aber die war sehr entspannt.


Ingwertee, Salz (3 Packungen) und der leckerer Feigensenf aus dem besten Gewürzladen der Stadt, dem Depot. Das Salz brauche ich für ein Rezept von Jamie Oliver, folgt demnächst!!
Das Einweckglas (wir habens zweimal gekauft) ist für das fertige Rezept :)
Die Karte mit Mickey-Maus-Motiv fand ich als MINI-Fahrerin und "Mini-Maus" (wie mich liebevoll mein Liebling nennt) natürlich besonders nett und musste mit und hat schon einen Platz neben einer unserer "Bilderwände". Besonders der türkise Teller hat es mir angetan! Ich liebe Geschirr!!!
Vor allem Buntes!!! Gutes Essen gehört auf schönes Geschirr!
Teller, Karte und Glas sind von Butlers.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen