Mascara

Donnerstag, 13. Dezember 2012 |

Liebe Leser,

heute nochmal ein Beautypost :)

Hier meine Lieblingswimperntuschen:


Die Grüne: KiKo - False Lashes Concentrate (7,36 €)
Die Schwarze: Maybelline Jade - Cream Mascara Perfect Black (3,95€)

Die False Lashes Concentrate habe ich vor ca. einem Jahr beim Stöbern in einem
KiKo-Shop entdeckt und zum Ausprobieren mitgenomomen!
Seitdem ist sie bei meinen Utensilien nicht mehr wegzudenken.

Sie hat ein sehr kleines rundes Bürstchen.
Eigentlich trägt man zuerst die normale Wimperntusche auf und tuscht
damit nur noch die Spitzen um die Verlängerung zu erzeugen.

Ich tusche zuerst mit der False Lashes Concentrate und dann mit einer normalen
Wimperntusche und danach nochmal an den Spitzen!
So finde ich das Ergebnis für mich perfekt und ohne Verkleben!!


Die Perfect Black von Maybelline Jade gibt es schon über 10 Jahre, daher ist sie
auch so preiswert! Es ist keine besondere Tusche sondern einfach ein Basic.
Mit großem, für mich perfekten, Bürstchen!

Die beiden gehören zu meinem täglichen Schminkablauf :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen