Make-Up Base

Mittwoch, 12. Dezember 2012 |


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Must-Have fürs tägliche Make-Up vorstellen!

Es handelt sich dabei um dieses Produkt:
smoothing resurfacing primer von L´ORÉAL Paris


Ich liebe diese Base heiß und innig!!
Sie zaubert innerhalb einer Minute einen perfekten Teint.
Eine perfekte Basis für Make-Up, Puder, Concealer oder einfach als hautverfeinerndes Produkt anzuwenden!

Bei mir muss es morgens schnell gehen!
D. h. ich kläre mein Gesicht mit einer Gesichtsseife und einem Tonic.

Gleich danach trage ich die Base auf, man benötigt nur ganz wenig davon.
Ich gebe je einen Tupfen auf meine Wangen und die Stirn sowie das Kinn.

Anschließend gleichmäßig verteilen, vor allem auf die T-Zone, dort beginnen wir ja am
leichtesten zu glänzen :)

Da ich es eher natürlich mag und kaum Make-Up benutze trage ich danach
nur noch meinen Concealer auf, ziehm ir meine Augenbrauen, tusch mir die Wimpern und lege etwas Rouge auf :)

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Ich kann Euch die Base nur nochmal ans Herz legen!
Sie ist der Knaller :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen