Hello 2014 & New Category

Sonntag, 12. Januar 2014 |


Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher gemerkt habt habe auch ich den Jahreswechsel für eine kleine Blogpause genutzt. Mein Liebster war noch im Lande und wir hatten ein paar Tage Urlaub.

Aber jetzt bin ich wieder frisch und ausgeruht zurück und wünsche Euch verspätet noch 

ein Gutes Neues Jahr 2014!

Auch in diesem Jahr wird es wieder reichlich Back- und Kochrezepte geben.
Doch etwas Neues gibt es auch noch für Euch. Nach dem Motto Neues Jahr - Neue Kategorie findet ihr in der Sidebar ab sofort das Label "FitFood". Unter diesem neuen Label möchte ich mit Euch gesunde und kohlenhydratarme Rezepte teilen und Euch an meiner eigentlichen Ernährung teilhaben lassen, die besteht nämlich nicht nur aus Kuchen und Cupcakes ;)
Keine Sorge, FräuleinNani wird nicht zum Low-Carb-Blog! Hier bleibt alles wie es ist, nur kommt eine Kategorie für Euch dazu!


Auch möchte ich versuchen dieses Jahr mehr DIY-Ideen umzusetzen. Unter anderem ist Pinterest hier eine große Inspirationsquelle und ich möchte einige Ideen umsetzten.
Etwas Beauty und Living wird auch weiterhin miteinfließen und nicht zu vergessen natürlich die Lovely Books!

So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
Kommende Woche geht es hier wieder richtig los, natürlich mit einem Rezept aus der Backstube :)

Ich freu mich auf Euch und das gemeinsame Jahr!


1 Kommentare:

» Kaffee+Keks

Deine neue Kategorie hört sich sehr interessant an, bin schon gespannt auf den ersten post. Ich will 2014 auch nen bisschen mehr auf gesunde Ernährung achten. Glg

Kommentar veröffentlichen