Lancaster Tan Maximizer

Mittwoch, 3. Juli 2013 |


Hallo Ihr Lieben,

bald steht der Urlaub vor der Tür! Wie siehts bei Euch aus?
Habt Ihr noch lange zum großen Jahresurlaub?
Bei uns geht es Ende kommender Woche los! Und darauf muss man sich natürlich vorbereiten. Wie bereits hier geht es deshalb heute wieder um Sonnenkosmetik.

Da der Urlaub in großen Schritten näher rückt war ich am vergangen Samstag etwas shoppen und hab dabei auch einiges an Kosmetik für den Urlaub gekauft. Frische Nagellackfarben für die pedikürten Füße, Thermalsprays, Duschschaum und diese After-Sun-Lotion.


Ich wollte eine pflengede Lotion die die Bräune verlängert und verstärkt. Die Kosmetik-Beraterin meines Vertrauens hat mir dann den Tan Maximizer von Lancaster ans Herz gelegt.

Diese Lotion wird nach dem Sonnenbaden wie jede andere After-Sun auch auf die Haut aufgetragen. Sie zieht sehr schnell ein und riecht einfach wunderbar!!


Spezielle Inhaltsstoffe des Tan Maximizers sollen die Melaninsynthese anregen und somit für ein intensiveres und länger anhaltendes Bräunungsergebnis sorgen. Die Lotion ist geeignet für emfpindliche und trockene bis sehr trockene Haut und ich vertrage sie bisher sehr gut!

Die liebste Kosmetik-Beraterin Regensburgs hat mir noch den Tipp gegeben schon drei Tage vor dem Urlaub bzw. dem intensiven Sonnenbaden die After-Sun bereits anzuwenden damit die Haut schon vorher angeregt wird. Das probier ich natürlich!

Ob die Lotion das hält was die verspricht kann ich Euch erst nach dem Urlaub berichten, aber das werde ich ausführlich!! :)

Diese Woche kommt noch ein sommerliches Rezept mit Pfirsichen für Euch, mmmhhhh lecker!!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen