Frühjahrs-Foundation

Montag, 11. März 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

Hurra Hurra mein Laptop mag mich wieder :) Gott sei Dank is es so schnell gegangen das er seinen
Groll gegen mich und das böse W-Lan beigelegt hat!

Nun aber zum eigentlichen Post.
Eigentlich trage ich ja kein Make-Up, wenn überhaupt mal was außer meinem Primer, dann nur eine BB-Creme. Da ich im Moment meine Augenringe aufgrund schlechten Schlafes und sämtlicher anderer Dinge nicht mehr verstecken kann und nunmal gerne "frisch" aussehe, greife ich wieder zum Make-Up.
Da ich nach dem Winter recht helle Haut habe brauche ich eine Farbe die nicht zu dunkel und vor allem nicht zu rosé-stichig ist (da seh ich aus wie Miss Piggy *reusper*).

Von daher liebe ich die Long-lasting Foundation von Artdeco!


Es ist wirklich spitze!
Besonders gern mag ich es weil es ölfrei ist. Ich neige zu leicht glänzendem Teint wenn ich Make-Up trage, im Bereich der T-Zon. Entweder muss ich mich also zusätzlich noch mit Puder mattieren oder ich renn den halben Tag mit Ölpapier (Oilcontrolpaper von Artdeco sehr zu empfehlen!! Hab ich immer in der Handtasche!) in der Gegend rum. Weil mir das zu blöd ist, bin ich froh diese Foundation gefunden zu haben! Wenn ich es verwende brauche ich keins von beiden!

Es deckt die Abzeichen meines Schlafmangels im ganzen Gesicht gut ab und mit etwas Hilfe meines Concealers von Bobbi Brown (hier verwende ich den Puder nicht!) seh ich aus wie ausgeschlafen und total fit :)

Trotz der hohen Deckkraft und des mattierenden Effekts verklebt es jedoch nicht!! Kennt Ihr das, wenn man sich richtig zugespachtelt fühlt, alsob die Poren zugeklebt wurden??? Ich hasse das und trage deshalb selten Make-Up! Doch mit dieser Foundation fühle ich m ich natürlich wie sonst auch!

Sie ist sehr ergiebig und im Preis angemessen! Probiert sie aus ;)

Küsschen
Nani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen