Winter vs. Frühling

Donnerstag, 7. Februar 2013 |

Hallo ihr Lieben,

also im Moment reichts mir langsam wirklich mit dem Wetter!
Der Winter kann mir langsam gestohlen bleiben. Es kann ja meinetwegen sogar noch schneien, aber diese graue Suppe kann und möchte ich einfach nicht mehr ertragen! Von daher ist bei uns zu Hause ein bisschen Frühling eingezogen :)
Schon vor kurzem hatte ich ja meine ersten Tulpen in einem Post verewigt.

Leider hat unsere (schreckliche *hust*) Digitalkamera nun anscheinen gar keinen Bock mehr ihren Job zu machen und nun musste die Handykamera herhalten! D. h. die Bilder sind noch schlechter als die vorher ;(

Es wird wirklich Zeit das eine Spiegelreflex ins Haus kommt *blinzel* (Wink mit dem Zaunpfahl!!)

Fangen wir mal mit der neuen Deko an :)


Die "Tischdecke" ist eigentlich ein Geschirrtusch von Greengate.
Zum Abspülen viel zu schade!!! In gelb hab ichs auch noch.
Der Deko-Teller, Kerzenständer, Windlicht und Teelichthalter sind von Ikea.

Der arme Frosch hinter Gittern ist die neue Kreation von Lindt zum Valentinstag.
Da ich meinen Prinzen aber schon hab, bekommt er von mir noch den passenden Frosch.

In meiner Küche zwischen Spüle und Herd steht nun ein altes Weinglas meiner Mama das ich mit Narzissen bepflanzt habe. Weil ichs so schön fand mal Blumen in meiner Küche zu haben steht die gleiche Kombi nochmal auf unserer Dunstabzugshaube.


Die neue Laternääää von Ikea in schönem pastelligen hellblau (sieht man hier leider nicht) - die musste einfach mit. Und was gibt es entspannenderes an einem Schlecht-Wetter-Tag als mit einer guten Tasse Tee und seiner Liebslingszeitung auf der Couch zu liegen um in ruhe die neuen Rezepte zu durchstöbern???
Jetzt noch mein geliebter Kerzenständer vom Flohmarkt! Schön mit Tropfkerzen besaut :) Das totale Kitschteil... Mit frischen Primeln auf unserem rot lackierten Bauernkastl drapiert.

Im Gartencenter war ich ja schon wegen den Blumen, da ist mir eingefallen das ich eigentlich mal wieder nach frischen Kräutern schauen könnte.
Thymian und Rosmarin sind es dann erstmal geworden! Ich werde aber auf jeden Fall noch Lavendel und Oregano dazuholen, das konnte ich nur alles nicht mehr in meiner Steige verstauen...


Jetzt fühl ich mich schon ein wenig wohler und bin - zumindest wenn ich nach Hause komme - gut gelaunt und in besserer Stimmung!


Vorschau
Selbstgemachtes Chilisalz
Neue Shooting-Bilder
Gugl

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen