Erkrankt :(

Sonntag, 24. Februar 2013 |

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts leider nur einen kurzen Post.
Ich bin ziemlich erkältet, mich hats total erwischt. Schon seit einer Woche wirds nicht besser!

Zum Glück hab ich eine wirklich tolle Beste Freundin die noch dazu Krankenschwester ist.
Meine Privatkrankenschwester quasi :)
An dieser Stelle ein Dank an meine Pflegerin, die mich mit Tee, Tiramisu und DVDs umsorgt hat :-*

Wir habens uns gestern bei Kerzenschein vor dem TV gemütlich gemacht und uns ein leckeres Tiramisu schmecken lassen.





Eigentlich ist am Wochenende immer meine Backzeit! Aber leider kann ich mich dazu dieses mal nicht aufraffen! Bitte seit mir nicht böse!

So, jetzt leg ich meinen fiebrigen Kopf lieber wieder in die Kissen!

Küsschen
Nani

4 Kommentare:

» Blickwinkel

Oh, ich wünsche schnelle, gute Besserung!
Aber bei so guter Pflege, wird das sicher schnell wieder gut! :-)
Liebe Grüße
Esther

» Zauberhafte

Hey :)

Ich üwnsche dir gute Besserung, ich leide mit dir!

Liebe Grüße, Stefanie

» Sabrina

Hallo Nani,
danke für deinen lieben Kommentar! :)
Eine Mail zu dir, werde ich gleich los schiken.
Ich könnte mich in Grund und Boden schämen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.. :(
Es tut mir leid!

Liebe Grüße,
Sabrina

» Nani

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie funktioniert mein blogger grade nicht richtig :( deshalb kann ich euch nicht direkt antworten! Danke Danke für die lieben Wünsche! Es geht mir schon viel besser!!
@Sabrina: Kein Problem Liebes und Dankeschön!
Küsschen
Eure Nani

Kommentar veröffentlichen