Volume Mascara

Montag, 7. Januar 2013 |


Heute bei dm wollte ich eigentlich nur das kaufen was wir brauchen *reusper*

Natürlich wurde daraus nichts ...

Wollte schon lange mal wieder neue Wimperntuschen mit Volume-Effect bzw. Wimpernverlängerung ausprobieren. Heute hab ich die Volume Diva Curve me Sexy (No. 920 BLACK Saphire) und die Big & Beautiful False Lashes (No. 910 Hypnotic BLACK), beide von Astor, mitgenommen und zu Hause gleich getestet.



Die Volume Diva hat ein Gummibürstchen. Eigentlich bin ich nicht der Fan von diesen Bürstchen, aber ich hab mir gedacht ich probier sie einfach mal aus! 

 
 
Und siehe da, sie ist echt prima!! Sie verlängert die Wimpern wirklich sichtbar und teilt die Wimpern recht präzise! Auch das Volumen wird etwas besser! Perfekt ist der Mascara für den unteren Wimpernkranz, da mit dem kleinen schmalen Bürstchen hier schön gearbeitet werden kann! 
Jedoch ist sie nicht für "stark getuschte Wimpern" zu gebrauchen.
Da die Wimpern sehr fein und verlängert aussehen ist diese Wimperntusche eher für einen natürlichen Augenaufschlag geeignet. Diese Wimperntusche ist hierfür eine wirklich sehr gute Wahl! Mich hat sie wirklich überzeugt und ich werde sie in Zukunft auch für meine natürlichen Looks verwenden!


Die  Big & Beautiful False Lashes hat ein sehr großes Bürstchen mit leichtem Schwung. Lt. Astor soll diese für extra starkes Volumen sorgen. Ich mag große Bürstchen gerne, nur für den unteren Wimpernkranz sind sie aufgrund der Größe eher ungeeignet, jedenfalls für mich persönlich. 


Das Ergebnis der Big & Beautiful False Lashes haut mich nicht um, ist aber recht ansehnlich. Nur muss das Bürstchen gut abgestriffen werden sonst verklebt die viele Tusche die an dem großen Bürstchen haftet die Wimpern. Eine Verlängerung ist gut zu erkennen. Vor allem aber das erhöhte Volumen hat mich überzeugt! Die Wimpern sehen wirklich voller und voluminöser aus!!
Mit der Tusche beim Auftragen also lieber etwas sparen und zwei "dünne" Schichten auftragen und das Ergebnis wird super, ohne Verkleben! Perfekt für ein stärkeres Augen-Make-Up oder auffällige
schwarze Wimpern! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen