Tee-Test

Dienstag, 29. Januar 2013 |

Heute leider nur ein kurzer Post!

Vor Kurzem hab ich in meinem Lieblings-Gewürzladen diesen Tee entdeckt:


Leider hatte ich bis zum Wochenende nicht die Zeit für eine gute Kanne Tee - ich zelebriere das nämlich gerne in Ruhe! Und auch leider bis heute keine Zeit für diesen Post...


Hier mal die Zusammensetzung:


Ich liebe Ingwertee, Ingwer im allgemeinen, aber vor allem im Tee :)
Dieser Ingwertee ist allerdings mehr ein Gewürztee, aber der Ingwergeschmack kommt noch durch! Vor allem die leichte Schärfe im Abgang.

Ich habe die nach langem mal wieder zelebrierte Kanne Tee am Sonntag wirklich genossen und kann euch diesen Tee nur empfehlen!


Demnächst: frühlingshafte Outfits, kleines DIY und was aus der Backstube :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen