KiKo-Ausbeute

Samstag, 12. Januar 2013 |

Leider war meine Woche etwas stressig sodass ich leider nicht dazu kam zu bloggen.
Von daher versorge ich euch heute mit mehreren Posts :)


Am Mittwoch war ich nach längerem endlich mal wieder in unserem KiKo. Uuuuund es hat sich natürlich gelohnt!! Da kann man aber auch wirklich nicht mit leeren Taschen rausgehen *reusper*



Seht euch meine Ausbeute an



neuer Lidschattenpinsel
Water Eyeshadow - No. 213
Water Eyeshadow - No. 213
Water Eyeshadow - No. 210
Glossy Eyepencil - No. 500
Velvet Mat Lipstick - No. 608

und von Douglas
Eye/Eyebrow Pencil 0.04.0Z. - No. 906 white

Hier nochmal mein neuer Lippenstift.
Ich stehe mehr auf die matten Töne und liebe rote Lippen!
Da ich ein sattes Kirschrot schon habe wollte ich etwas dunkleres.



Und hier das Ergebnis zum heutigen Make-Up (leider nur ein kurzer Schnappschuss)


Auch wenn einen die Leute immer ansehen wie nen Alien, ich trage roten Lippenstift mit Stolz und Stil ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen