Bobbi Brown Concealer

Mittwoch, 2. Januar 2013 |

Meine Kosmetiksucht hat mich mal wieder nicht am Douglas vorbeigelassen...
Ich war ja auch schon lange unzufrieden mit meinem Concealer *hust*

Hier also meine neue Errungenschaft:

Bobbi Brown / Creamy Concealer Kit / Nr. 02 Ivory / Pale Yellow Powder - 1,7g
(gekauft bei Douglas für 34,95€)


Leider habe ich ziemliche Augenringe die ich Morgens immer überdecken muss!
Von daher brauche ich einen Concealer mit ziemlich guter Deckkraft.

Der Bobbi Brown Concealer besteht aus
hier:
links: Concealer / rechts: Puder


Der Concealer wird mit dem Finger unter die Augen bzw. auf die abzudeckenden Stellen durch tupfen aufgetragen. Schon dann tritt eine Abdeckung ein. Den Concealer leicht auslaufen lassen damit man keine "Balken" unter den Augen hat. Anschließend trage ich den Puder zuerst mit einem Finger und danach zum ausblenden und um besser unter den unteren Wimpernkranz zu kommen mit dem Pinsel auf. Der Puder ist eigentlich fast farblos und mattiert und fixiert nur! Deckt ein kleines bisschen aber nicht üppig!


Benutze den Concealer nun seit vier Tagen und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen