Weihnachtszeit in Wien

Freitag, 28. Dezember 2012 |

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet Alle schöne Weihnachten und ruhige Feiertage
und habt die Zeit mit Euren Lieben genossen!

Meine bessere *hüstel* Hälfte und ich waren ja 2 Nächte in
der schönen Stadt Wien.

Ich muss wirklich sagen, ich bin hin und weg!!!!
Wien ist eine wunderschöne Stadt! Aber wohl vor allem an Weihnachten
unbedingt einen Besuch wert!!!
Allein wegen der Weihnachtsbeleuchtung die sich durch die ganze Stadt zieht!
Der Stephans-Dom war mit Kunstwerken beleuchtet, riesige Kronleuchter hingen in den
Einkaufsstraßen!

Jeder der Weihnachten mag, evtl noch nicht in Weihnachtsstimmung ist oder
romantisch veranlagt sollte in der Vorweihnachtszeit dieses Stadt besuchen!!

Hier ein paar Impressionen :)













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen