Weihnachtsmärkte

Freitag, 9. November 2012 |

Da ja Weihnachten schon in großen Schritten auf uns zukommt,
plane ich derzeit welche Weihnachtsmärkte ich dieses Jahr besuchen möchte!

Natürlich bin ich auf dem Regensburger Christkindlmark
(vom 29.11. bis 23.12.2012) auch vertreten, aber es gibt viele viele schöne
Weihnachtsmärkte die besucht werden müssen :)

Leider gibt es den romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Hexenagger
auch dieses Jahr wieder nicht! War immer der tollste!

Daher muss ich mir ein paar Ausweichmärkte suchen...

Der Christkindlmarkt auf Schloss Thurn & Taxis steht auch auf der Liste


Auch Schloss Guteneck wird es dieses Jahr wohl werden


Und weil mir das alles noch nicht reicht fahren meine bessere Hälfte
und ich die Woche vor Weihnachten für ein paar Tage nach Wien
und schauen uns den Adventzauber an der sich über die ganze Innenstadt erstreckt!!
Kanns kaum erwarten...

http://www.christkindlmarkt.at/Wiener-Christkindlmarkt.6.0.html

Ich werde natürlich mit reichlich Info und Bildern berichten :)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen