Beauty-Profil

Mittwoch, 28. November 2012 |

Und hier mein Beauty-Profil :)


Alter: 24

Augenfarbe: Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja (ab und an)
Nein


Hauttyp:Light bis Medium
Reinigung:Clinique
Creme:Clinique moisture surge intense


Schminke: JA!
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Wimperntusche und Augenbrauenstift!!
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Wimperntusche und Augenbrauenstift, Eyeliner / Kayal, Lippenstift


Ich verwende: Clinique, Loreal, M2Lashes, LaPrairie, Astor, Dior, Chanel...
FoundationLoreal Studio Secrets smoothing resurfacing primer
PuderKiko
ConcealerClinique
MascaraAstor (die einfache die es schon 15Jahre gibt)
RougeManhatten, Chanel (unterschiedliche Töne)
LidschattenSelten, Astor, Artdeco, Chanel
LippenstiftNur Dior
LipglossNö :)



Meine liebsten Kosmetikprodukte:Foundation, BB-Cream, Augenbrauenstift!!!


Lieblingsmarke?Dior
LaPrairie
M2Lashes
Clinique


Haarfarbeschwarz
Haarlängekinnlang
Haartypdick & glatt

HaarstylingGlätteisen


Lieblingsparfüm: Alien
Nagellack:Nein, Farbgel
Lieblingslackfarbe:IMMER rot!


Kleidungsstil:mixed
Accessories:Ringe, Armband, Uhr

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen