Getestet: Chips vs. Cracker

Montag, 4. März 2013 |

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit langem hatte ich unheimlich Lust auf Chips mit Sour-Cream-Geschmack...Ich wurde schon fast wahnsinnig!! Eigentlich bin ich nicht der Knabberkramtyp, aber naja irgendwann wird wohl jeder mal - für kurz oder lang - zum Junkfood-Junkie.
Und vor kurzem im Supermarkt konnte auch ich dann nicht mehr widerstehen.


Probiert habe ich die neuen Chips von Kettle und die Chips-Cracker der Edeka-Hausmarke.

Und ich muss sagen es ging fast unentschieden aus.
Beide sind im Geschmack sehr angenehm und intensiv, aber trotzdem nicht so künstlich! Die Chips jedoch haben die Nase vorn. Chips sind halt einfach Chips ne :)
Die Cracker jedoch haben wenig Fett und sind - falls man diese Knabbereien auch noch dippen möchte - besser um sie irgendwo reinzutunken, z. B. in selbstgemachten Kräuterquark mmhhhhh...

Na dann, lassts knacken :D
 
Küsschen 
Nani

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen